Und wieder: Gewinne, Gewinne, Gewinne....
Seit Wochen flattern Radevormwalder Bürgern Gewinnmitteilungen aus Norddeutschland ins Haus, und auch Rudi hat wieder gewonnen: 2.500 Euro (auf den ersten Blick)
"Selten haben wir die Gelegenheit, einen Hauptgewinner zu benachrichtigen", steht da im Anschreiben. Dass aber damit Rudi gemeint ist, steht da aber leider nicht, sondern Rudi hat nur ein "Glücksgrifflos" gewonnen.
"Und die 2.500,- Euro kann man dann wohl mit diesem Los gewinnen, muss es aber nicht", so die Rudische Deutung der glücksverheissenden Zeilen.
Und den Gewinn (welchen denn?) will man persönlich an Rudi übergeben, nämlich am 17.9.2007. Und damit Rudi keine Mühen dabei hat, will man ihn gar mit einem "komfortablen Reisebus" in Rade abholen. Um 6.20 Uhr morgens (mitten in der Nacht?)
Ein ganzer Reisebus nur für Rudi? Nein, denn Gäste darf Rudi auch mitbringen und die nehmen sogar alle an der Verlosung eines halben Schweines teil.
Rudi sucht im Internet: Die Verbraucherzentrale Hamburg warnt teilweise bereits seit Jahren vor den unseriösen Machenschaften: "In den meisten Fällen sind die Gewinnmitteilungen ein Vorwand, um die Kunden in Verkaufsveranstaltungen zu locken."
Liste der unseriösen Firmen
Also wohl wieder mal kein (1/2) Schwein gehabt
Euer Rudi
Zuletzt aktualisiert am: 04.09.2007. 3601 12.04.2025).
IHRE PRESSEMITTEILUNG? Schicken Sie sie einfach an: info@radevormwald.net
Anzeigen:
|