850 Rader räumten auf und rücksichtslose Kiffer versauten den Kollenberg
850 engagierte Bürger hatten sich am Wochenende trotz widrigen Wetters eingefunden, um Rade vom Müll zu befreien. Aber schon in der Nacht zum Sonntag versauten rücksichtslose Kiffer einen Spazierweg am Kollenberg
Ob es am Alkohol und den konsumierten Drogen lag? Anders lässt sich die Rücksichtslosigkeit einiger kiffender Spritköpfe nicht erklären, die Sonntagnacht Teile eines Spazierweges und einer Erholungsbank am Kollenberg regelrecht zugesaut haben. Ein gutes Dutzend umherliegende Pappbecher und die Menge an konsumiertem Alkohol lässt auf eine größere Gruppe schliessen. Mehr als 5 Flaschen hochprozentige Schnäpse liegen auf dem Weg und im Gebüsch, ebenso diverse leere Tüten Chips und leere Fruchtsafttüten, ein kaputter Regenschirm und auf der Bank wurde ein Glas zertrümmert und die Scherben einfach auf der Sitzfläche liegen gelassen. Unter der Bank die Reste einer Bong, eine aus einer Getränketüte und etwas Staniolpapier gebauten Haschischpfeife.
Das Bild vermittelt eine wirklich erschreckende Rücksichtslosigkeit. Rücksichtslosigkeit gegen die Umwelt und seine Mitmenschen und besonders gegen 850 engagierte Müllsammler, die noch tags zuvor auch an dieser Stelle sauber gemacht hatten.
Ältere Artikel im Archiv
Zuletzt aktualisiert am: 07.04.2008. 3074 27.12.2024).
IHRE PRESSEMITTEILUNG? Schicken Sie sie einfach an: info@radevormwald.net
Anzeigen:
|