CDU: "In Radevormwald brennt der Baum"

Mit Entsetzen hat die CDU Radevormwald zur Kenntnis nehmen müssen, dass bei zwei der wichtigsten Projekte in Radevormwald, der Schaffung eines gemeinsamen Bauhofes mit Hückeswagen und der Bau des „life-ness“, offensichtlich „der Baum brennt“.

Bei der Schaffung eines gemeinsamen Bauhofes mit Hückeswagen mussten wir erst aus den Medien erfahren, dass eine mögliche Kooperation mit den Nachbarstädten aus für uns bisher unbekannten Gründen offenbar gescheitert ist. Hierüber hätte uns der SPD-Bürgermeister Dr. Korsten selbst informieren müssen. Auch beim Bau des „life-ness“ zeigt Dr. Korsten keine Verantwortung oder gar Engagement für die Stadt Radevormwald. In seiner Funktion als Bürgermeister ist er der Eigentümer der Gesellschaft.

Während die Mitglieder des Aufsichtsrates um die Zukunft der Bäder GmbH ringen, sonnt sich Dr. Korsten in der Sonne auf Fuerteventura.
Die CDU Radevormwald ist empört über die Sorglosigkeit und Verantwortungslosigkeit des SPD-Bürgermeisters. Gleichzeitig muss leider wieder einmal davon ausgegangen werden, dass Dr. Korsten seiner Verantwortung erneut nicht nachkommt.
Die Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt haben mehr verdient als einen „Schönwetter-Bürgermeister“!

Autor: CDU Radevormwald

Anzeigen: