TUSPO 1883 e.V. Dahlhausen sucht dringend neue Vorstandsmitglieder
Der TUSPO arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern und weiteren Helfern zur Unterstützung des neuen Vorstands und der Vereinsarbeit.
Dazu hat es am Di. 03.02. einen Treff gegeben, an dem eine neue Vereinsstruktur vorgestellt wurde. Den gut 20 anwesenden Mitgliedern wurde ein Konzept vorgestellt, das zum einen eine Reduzierung des Vorstands vorsieht, zum anderen aber eine Verteilung anderer Aufgaben (Abteilungsbezogene Aufgaben, Marketing, Presse, Events usw.) auf andere Köpfe vorsieht. Ziel ist, den TUSPO am Leben zu erhalten und gleichzeitig auf lange Sicht zukunftsfähig zu machen. Die gut aufgestellte Tischtennisabteilung, der seit Jahren laufende Joga-Kurs, die im Jubiläumsjahr und auch am Anfang dieses Jahres schwer aktive Fußballjugendabteilung (z.Zt. 7 aktive Teams mit ca. 115 aktiven Jugendlichen) und das Seniorenteam (aktueller Tabellenführer in der Kreisliga B) sollen auch weiter beim TUSPO eine sportliche Heimat finden.
Nun soll es am kommenden Montag, 09.02. um 18.30 Uhr im Vereinsraum am Sportplatz Brede einen weiteren Treff aller am Schicksal des TUSPO interessierten geben, an dem man das neue Konzept verfeinern möchte und ggfls. auch schon die ein oder andere Personalie klären möchte. Hierzu sind wiederum die am letzten Dienstag anwesenden Personen eingladen, aber auch jede weitere Person, ob Mitglied oder nicht, denen das Überleben des TUSPO und seiner Abteilungen als sportliche Heimat für die vielen aktiven Kinder und auch Erwachsenen in den Wupperortschaften wichtig ist.
|