„Unsere Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Fremdanbieter im Namen der Stadtwerke Daten abfragen, um anschließend mit den Kunden Energielieferverträge abzuschließen“ erzählt Geschäftsführer Thomas Behler von den Stadtwerken.
„Unsere Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Fremdanbieter im Namen der Stadtwerke Daten abfragen, um anschließend mit den Kunden Energielieferverträge abzuschließen“ erzählt Geschäftsführer Thomas Behler von den Stadtwerken.
Hierbei weisen die Personen jedoch nicht daraufhin, dass sie gerade nicht für die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sondern für einen anderen Energielieferanten unterwegs sind. „Irreführend ist es allemal, da unsere Kunden im Glauben handeln, die Stadtwerke Radevormwald sind am Telefon“ betont Thomas Behler.
Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass sie weder Haustür- noch Telefongeschäfte tätigen.
Sollten Kunden vereinzelt bereits einem Vertrag am Telefon zugestimmt haben, können sie diesen innerhalb einer Frist von zwei Wochen widerrufen. Betroffene können sich gerne an die Mitarbeiter des Kundencenters der Stadtwerke Radevormwald unter der Rufnummer 9131-0 wenden.
Zuletzt aktualisiert am: 11.05.2016. 1675 27.12.2024).
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